2% Extra-Rabatt bei Selbstabholung

Über uns

Unsere Geschichte

2004 eröffnete Said (Senior ) eine kleine Zweiradwerkstatt in Köln Mülheim ,auf der Buchheimer Straße . Zu Beginn wurden nur Reparaturen in der kleinen Werkstatt angeboten. Durch immer größere Nachfragen, wurde das Geschäftskonzept unseren Kunden angepasst und Stück für Stück vergrößert. Auch intern tat sich viel, Oktober 2010 wurde die Geschäftsleitung an Said, Serhang ( Junior ) weiter gegeben. August 2013 wurde eine erneuerte Vergrößerung des Ladenlokals vorgenommen in dem wir innerhalb der Buchheimer Straße umgezogen sind. Von nun an war Radwelle fester Bestandteil von Mülheim und nicht mehr weg zudenken! Außerdem engagiert sich Rad Welle bei zahlreichen sozialen Projekten , unter anderem Buchheimer Interessen Gemeinschaft , bzw in der Flüchtlingshilfe.